Maler Bandbreite für München Freising Neufahrn
Modul Atrium Vaterstetten
Showroom im Modul Atrium

ModulAtrium Konzeptgebäude
Föhrenweg 1
85591 Vaterstetten Modul Atrium

 

Telefon für ein Besichtigungstermin : 0179 2944707

 

Dazu ein Video auf Youtube: Hier Starten

 

 

Marmorputz,Stucco Veneziano oder Istinto! Viele haben davon gehört wolten es einmal sehen und anfassen.

Ich gebe Ihnen die Gelegenheit in München diese Techniken sich anzuschauen.

Gerne können Sie mit mir einen Termin vereinbaren.

Nur wenige Minuten von der innenstadt München.

Gleich an der Autobahn Kreuz  Muenchen / Passau gelegen.

 

Im Showroom München /Vaterstetten sehen und fühlen Sie tausendejahrealte und wiederentdeckte Puzzolan und Kalkputze als

glatte,glänzende oder strukturierte Oberfläche.

Betonoptik,geprägter Marmorputz,Kalkpresstechnik ,Stylebeton,Stempelputz

und Stucco Veneziano/Lustro geben ein faszinierendes Wechselspiel und Licht und Farben.

Im Modul Atrium können  Sie Frescospachtelung und geprägte Ornamente an fertig designte Wände bestaunen.

Die steinigen Oberflächen mit unterschiedlichen Optiken werden Sie begeistern.

Meine Oberflächen wurden mit hochwertigen Wachslasuren,Vulkangestein,Glimmer und Glaspulver veredelt.

Die Wände habe Ich so hart verpresst ,das Wasser nicht mehr eindringen kann aber immer noch atmungsaktiv ist.

Warum Marmorputz ? Wozu der gut ? Reicht sein gutes Aussehen? Oder warum ist er in München so beliebt ?

 

Marmor / Puzzolanputz als Spachteltechnik : Ein Vertreter dieser recht seltenen Gattung heisst Stucco Pompeji !
Dieser Marmorputz fühlt sich in verschiedensten Wohnlandschaften wohl.
Sein Revier kann sich von Bädern,Küchen über Wohnräumen bis hin zu Treppenhäusern erstrecken.
Dazu ist der gemeine Marmorputz nahezu unempfindlich gegen Luftfeuchtigkeit und mechanischer Einwirkung. Er verträgt sich hervorragend mit Kinder und Allergiker.
Im Gegensatz zur Wandfarbe und Tapete hat man mit dem Marmorputz einen treuen Freund fürs Leben.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall seine Pflegeleichtigkeit. Stubenrein ,kein Haarausfall,Antistatisch gegen Staub ,schimmelresistend und Atmungsaktiv.
Wer sich dem kleinen Marmorputz annehmen möchte kann heute noch mit uns Kontakt aufnehmen damit Wir zusammen den Richtigen fürs traute Heim finden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Malerfirma Roy Müller Malerarbeiten Betonoptik und Wandmanufaktur München Starnberg Freising